Community: Beach Sounds

Offenlegung:
Robert Birchbauer
rbs@beach-sounds.at

Ich bin hier neu

Ich bin schon registriert

Ich habe mein Passwort vergessen

Dj Hernán V. 18.2.2011

Bild

Dj Hernán V. 18.2.2011

Am Fr 18.02.2011
Geboren in Bogotá, Kolumbien, von frühester Kindheit an durch die unterschiedlichsten Rhythmen der Region beeinflusst. Europäische, afrikanische und die heimische Musik, sie kommen in endlosen Variationen zusammen und formen die große Auswahl der verschiedenen Klänge, für die die lateinamerikanische Musik bekannt ist. Schon von klein auf, besuchte Hernán Musikunterricht und gehörte auch dem Batuta Orchestra in Bogotá im Alter von 6 Jahren an. Ein Jahr später zog er nach Cali, wo sich sein Interesse für die Musik weiter vertiefte. Cali ist die Hauptstadt des Salsas. Am Anfang der 90er etablierte sich der Rhythmus und die großen Interpreten waren als die "Clásicos" weithin bekannt. Gleichzeitig veränderte sich der Salsa auch in vielerlei Hinsicht. Die Inhalte änderten sich und die Texte wurden immer romantischer und die Lieder wurden in der Regel von jungen Sängern, wie Jerry Rivera, Marc Anthony, Victor Manuell and DLG und anderen, dargeboten. Einige Jahre später, als Hernán wieder zurück nach Bogotá ging, setzte sich in der Stadt gerade eine völlig neue Art des Clubbings durch. House, Electro und Progressive waren absolut angesagt. Genau zu diesem Zeitpunkt stieg Hernán in die Szene ein und begann in Bars und Discos aufzulegen und setzte damit den Grundstein als Eventgestalter. Mit 7 Jahren professioneller Erfahrung als DJ, hat Hernán Villamizar eine Zusammenstellung entwickelt, die sich in ihrer reinsten Form als pulsierende latinamerikanische Partyszene präsentiert; voller Rhythmen, Stimmung und Ursprung. Vom Salsa Clásica bis zum Latin House verbunden durch ein Feingefühl, das seinesgleichen sucht.
Hernan Villamizar, 18.2.2011
Diesen Artikel verlinken: http://www.beach-sounds.at/A/kmo4 - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

Für die Inhalte dieser Web-Seiten verantwortlich:
  • Nina Tröscher, Wien
   

Community: Beach Sounds

Für diese Community und die Inhalte deren eMail-Aussendungen verantwortlich:

Kontakt:

Robert Birchbauer
rbs@beach-sounds.at
   
powered by a-community.at,
© 2007-2017
a-community ist eine Plattform für unabhängige, eigenständige Domains und Communities.