Ich bin hier neu:
Registrieren
Ich bin schon registriert:

La Viena Jam '11 übertraf alle Erwartungen / Nachbericht 9.3.2011

Bild

La Viena Jam '11 übertraf alle Erwartungen / Nachbericht 9.3.2011

Am Mi 09.03.2011
Erfolgreicher Start des LA VIENA JAM '11

Das erste latin flavoured Jamming in Wien übertraf alle Erwartungen

Wien, 04.03.2011 - Am 03. März luden José Ritmo und Dj Hernán V. erstmals in die Wiener Location "The Box" zu einer Jam Session mit den besten Musikern der österreichische und internationale Szene. Das halbstündige Opening von José Ritmo & Band ging nahtlos über in ein energiegeladenes, dreistündiges Jamming der Extraklasse zu dem mehr als 20 Musiker aus Graz, Linz, Ungarn und der Slowakei angereist waren - nicht zu vergessen natürlich die KünstlerInnen der Wiener Szene! Mit rund 350 Gästen war diese Auftaktveranstaltung hervorragend besucht. La Viena Jam´11.
DJ Hernán V. vom Mitveranstalter Beach Sounds: "Wir sind mit der Prämiere unserer Veranstaltung mehr als nur zufrieden. Ein volles Haus, großartige Stimmung im Publikum und tolle Musiker auf der Bühne - unser Konzept ist voll aufgegangen. Und das Feedback von Gästen und Künstlern hat uns in unserem Vorhaben, La Viena Jam´11 zu einer monatlichen Veranstaltungsreihe zu machen noch bestätigt. So freuen wir uns schon jetzt sehr auf La Viena Jam´11 - the second edition."
José Ritmo, musikalischer Leiter und Ideengeber von La Viena Jam´11: "Ich möchte meinen MusikerkollegInnen, die diese Auftaktveranstaltung von La Viena Jam´11 so einzigartig gemacht haben, ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ihr wart die Protagonisten des Abends! Ein ebenso großes "gracias" aber auch an das tolle Publikum, denn die Gäste haben die guten Vibes, die von der Bühne kamen in reichlich Bewegung auf der Tanzfläche umgesetzt und geniale Energie wieder zurück auf die Bühne geschickt! Und das ist für uns Künstler natürlich enorm wichtig!"

Informationen über die Gastgeber

José Ritmo (Dominikanische Republik): www.joseritmo.com oder www.facebook.com/#!/pages/Jose-Ritmo/77298171412
DJ Hernán V. (Kolumbien): www.facebook.com/djhernanvillamizar

Vergünstiger Eintritt für registrierte Nutzer von www.beach-sounds.at Für Besucher, die sich vorab (bis spätestens 17 Uhr des Veranstaltungstages) auf www.beach-sounds.at registrieren halbiert sich der Eintrittspreis. Sie bezahlen fünf Euro - an der Abendkasse kosten Tickets zehn Euro.

Die Location

"The BOX", Landstraßer Hauptstraße 2, A-1030 Wien, Im Hilton Vienna Tischreservierungen unter: reservation@thebox-vienna.at

Rückfragehinweis:

Beach Sounds

Hernan Villamizar
Event Realization – PR Jose Ritmo Management
Tel.: +43 / (0) 699 / 1107 32 96
E-Mail: hvm@beach-sounds.at
Web: www.beach-sounds.at

Jose Ritmo

Mag. Ulla Arias Vicioso
Jose Ritmo Managment
+43 / (0)650 / 962 37 14
E-Mail: u.arias@joseritmo.com
Web: www.joseritmo.com
PR (Hernan Villamizar)
Diesen Artikel verlinken: http://www.beach-sounds.at/A/kph4 - Artikel empfehlen: 

Offenlegung:

  • Nina Tröscher, Wien

Community: Beach Sounds … mehr

Kontakt:

Robert Birchbauer
rbs@beach-sounds.at